Frühere Projekte

Album "alle fünfe!" 6-Zylinder

6-Zylinder - a cappella aus Münster.

 

Hier habe ich 2008-2013 mitgesungen, 5 Jahre in der mittlerweile 30jährigen Geschichte dieses Ensembles.

Eher wurde in Münster nur der Dreißigjährige Krieg beendet.

 

Die CD "alle fünfe!" gibt es nach wie vor bei Amazon.

Ich wünsche den Jungs alles Gute für Ihren beruflichen und musikalischen Weg!

Upside down - PopSoulazzWorld-Chor in Münster

 

Es hat nicht sollen sein. 2013-2014, 15 Monate, tolle Songs, mehrere coole Auftritte, aber die Zeit war   anscheinend nicht reif. 

Ich möchte allen teilnehmenden Sängerinnen und Sängern herzlich   

                                                                  danken,  indessen ich mich anderen Projekten in- und außerhalb  

                                                                  Münsters zugewandt habe. Let´s keep singing!

 

Voices of Joy - Gospelchor Ahlen-Dolberg

 

Ich war 2007 bis Anfang 2014 Chorleiter bei den "Voices of Joy",  viele Konzerte, Hochzeiten und Events haben wir gemeinsam erlebt.

Vom Konzert mit Kathy Kelly über einen fußballgeprägten Open-Air-Auftritt beim Stadtfest bis zum Gospel Day 2013 in Hamm. 

Eine lange Zeit, nach der der Abschied natürlich schwer fällt -

                                                          aber ich musste mich weiter entwickeln. Ich wünsche auch den "Voices of Joy" 

                                                          alles Gute und Gottes Segen auf Ihrem weiteren Weg!

ACM - Armonia Hagen

 

Was soll ich sagen?

Im April/Mai 2017 stolz als neuer Chorleiter des "Aushängeschilds" der Chorakademie vorgestellt, des Jugendchores  -  im Juni 2018 bereits verabschiedet worden.

Keiner der Beteiligten hat eine Ahnung wie es jetzt mit dem Chor weitergehen soll  - meine Ideen kamen nicht durch.  

                                                                                    Alles Gute ACM!