Hallo und herzlich willkommen!

 

Dies sind ABER GUT! 

Liedermaching aus Dortmund, zwischen Pop, Jazz, Folk, klassischem Singer-Songwriting und moderner literarischer Comedy. Jenseits von Barth und Zopf, jenseits von Luke und Truke, mit Spaß und Intellekt (quasi Fun´s Schöngeist) - aber gleichzeitig unglaublich banane.
Videobeweis? Bitte sehr!
https://www.youtube.com/watch?v=Ny-bhOVcw2g
Wir würden uns freuen Euch bei einem Konzert oder Auftritt zu sehen.

 

Stefan Peters (Jack) und Matthias Ortmann (Chuck) trafen sich bei einem  kurzlebigen A cappella – Projekt. Nach dem Begräbnis packten sie einige der Songs ein und überlegten sie einem Gitarristen vorzustellen. Plek alias Thilo Champignon trank ein Pilz mit ihnen - und schon war die Sache klar.

 

Die drei zusammen sind: ABER GUT! Klingt komisch, ist aber gut! Songs über seltsame Berufswünsche, Freundschaft, Essen, Skurrilitäten der deutschen Sprache, Westfalens und der Welt allgemein, Scheinphilosophie,

tierische Menschen und menschliche Tiere, eingebettet in eine große stilistische Bandbreite, aber fast ausschliesslich mit zwei Stimmen und Gitarre.

 

Das aktuelle Programm heisst:  "Tierisch tüpisch und verschroben"

 

Unten übrigens zwei Resonanzen: